büroprofi Webshop

Umfangreiche Services - Einfach & bequem bestellen.

 

Unser büroprofi-Shop bietet Ihnen hochwertige Büroartikel zu fairen Preisen, schnelle Lieferung und erstklassigen Kundenservice. Sie profitieren von durchdachten Servicefunktionen für eCommerce, einem breiten Sortiment und individueller Beratung, gern auch vor Ort!

 

Das erwartet Sie in unserem büroprofi Onlineshop

Digitalisierung für Ihren Bestellprozess - Wir bieten Lösungen! Nutzen Sie unseren Beratungs- und Einrichtungsservice um Ihr Benutzerkonto passgenau auf Ihre Bedürfnisse einzurichten.

Ihr Vorteil: Zeitersparnis bei der Bestellung & maximale Transparenz pro Auftrag

 

Das Wichtigste zuerst:

  • 24/7 für Sie erreichbar
  • Userfreundliches Handling für Desktop, Tablet und Mobile
  • Einrichtungsservice für Ihr Benutzerkonto

Elektronische Anbindungen:

  • OCI-Schnittstelle
  • EDI Integrationen

Servicefunktionen:

  • Preis- und Verfügbarkeitsanzeige
  • Produktvergleich für die Vereinfachung der Kaufentscheidung
  • Stempelkonfigurator inkl. Textspeicherung
  • Praktische Tipps und Inhalte

Zeitsparfunktionen:

  • Schnellbestellung mit Uploadfunktion für Bestelllisten
  • Firmen/Private Merklisten inkl. Einrichtungsservice
  • Tinte-Toner-Finder inkl. Geräteverwaltung
  • Einfache Wiederbestellung über Bestellhistorie
  • Hitliste mit Ihren Top 50 Artikeln inkl. Such- und Sortierfunktion
  • Benachrichtigungsfunktion für derzeit nicht lieferbare Produkte

Kostenstellenverwaltung:

  • Umfassendes Rollenkonzept (Admin, Einkäufer, Verwalter)
  • Budget- und Kostenstellenmanagement
  • Sortimentseinschränkung für Kostenstellen
  • Genehmigungsverfahren inkl. Freigabeprozess
  • Benutzeranlage - Jeder Kollege kann einen Zugang für Bestellungen erhalten.
  • Verwaltung von mehreren Lieferadressen inkl. Zuweisung pro Benutzer oder Auswahl je Auftrag